VDH/FCI Dalmatinerzucht in Bayern / Oberfranken

 

 

Ich plane meinen B-Wurf für das Frühjahr 2019 - Ich erwarte aus dieser Verpaarung sowohl weiß-schwarze, wie auch weiß-braune kleine Dalmatinerwelpen!

Mutter des Wurfes wird nach gut 2 Jahren Pause wieder meine Davina sein.

Davina's Stärken sind unter anderem ihr umwerfendes tiefschwarzes Pigment, ihre dunkelbraunen Augen, sie hat eine wunderschöne, gerade Vorderhand, Davina hat ein sehr freundliches,liebes und umgängliches Wesen zu Mensch und Artgenossen, ist jedoch im eigenen Terrain auch wachsam. Davina ist eine sehr ausdauernde und lauffreudige Hündin, ihre großen Hobbys sind Spielen und Apportieren.

Der Vater des B-Wurfes ist ein stolzer und wunderschöner Bub. Hanko lebt in der Nähe von Karlsruhe und geht nahezu täglich mit Frauchen wandern. Insbesondere an den Wochenenden stehen meist große Wandertouren an, die dem lauffreudigen, gut bemuskelten Rüden große Freude machen. Hanko hat ebenso wie Davina ein lackschwarzes unglaublich tolles Pigment, tiefdunkle Augen und ein absolut freundliches, offenes Wesen. Bei dem persönlichen Treffen vor ein paar Wochen hat Hanko mich einfach verzaubert und von sich überzeugt! Ein rundum toller Rüde! Mehr zu ihm ist auf der Homepage seiner Züchterin zu finden:

https://www.benners-dalmatiner.de/deckr%C3%BCden/hanko-von-der-auerbacher-h%C3%B6he/

 

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an einem kleinen Splendid Diamonds Welpen haben, kontaktieren Sie mich bitte frühzeitig, so dass wir genügend Zeit haben einander kennen zulernen. Nutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular.

Zu all meine Welpeneltern habe ich sehr engen und freundschaftlichen, fast schon eher familiären Kontakt. Wer ein wenig auf der Homepage gestöbert hat, wird das auch bereits erkannt haben. Dies wünsche ich mir selbstverständlich auch bei den B-chen.

Ich freue mich daher auf die bevorstehende Zeit und auf viele tolle neue Familien.

Ich würde mich ganz besonders über ausstellungsfreudige Interessenten freuen, die bereit sind, das Potential bei entsprechender Entwicklung zu fördern.

Hierbei stehe ich als Züchterin selbstverständlich zur Seite!

 

 

© Copyright Bilder und Texte Evelyn Hopperdietzel - alle Rechte vorbehalten