VDH/FCI Dalmatinerzucht in Bayern / Oberfranken

Babe von der Bärenhöhle - geboren am 05.05.2000 / gestorben am 09.07.2016

(Juli 2016)

Babe zu beschreiben ist unheimlich schwer, sie ist mehr Mensch als Hund, mutig, treu, mein Schatten, meine beste Freundin. Ein Herz wie ein Löwe..... liebevoll und anschmiegsam. Man muss sie erlebt haben und den Zauber zu verstehen!

Leider mussten wir uns schweren Herzens nach so langer Zeit von ihr trennen und sie nach einem 14 tägigem Kampf nach einem akuten Nierenversagen von ihrem Leiden erlösen und sie in den Hundehimmel schicken.

Sie fehlt uns allen sehr und sie hinterlässt eine rießige Lücke in unserem Leben!


(Nov. 2015)

Unser kleines Rudel besteht nicht nur aus Punkten ! Die eigentliche Chefin hier im Haus ist unsere alte Dame Babe.

Sie ist am 05.05.2000 geboren und gehört seit 2004 zu uns. Wir haben sie aus ca. 4. Hand und ihr vorheriges Leben war wohl nicht besonders schön, was man durchaus in einigen Situationen selbst heute noch merkt. Mit ihren inzwischen 15,5 Jahren wird sie von den jungen Hunden hier ordentlich auf Trab gehalten und bleibt dementsprechend recht fit. 1,5 Std. Laufen ist für die Maus noch immer drin und wir hoffen auf noch einige schöne Jahre mit Babe.

 

 

 

 

© Copyright Bilder und Texte Evelyn Hopperdietzel - alle Rechte vorbehalten