VDH/FCI Dalmatinerzucht in Bayern / Oberfranken

Auch wenn Faro nicht mit in unserem Haushalt lebt, sondern der Ridgeback Rüde meiner Eltern ist, gehört er ebenso zu unserem Rudel wie unsere 3 Fellgesichter.

Faro ist der Ruhepool des Rudels. Durch seine äußerst souveräne und ruhige Ausstrahlung, hat man immer das Gefühl er hat alles im Griff. Er regelt das Zusammenleben der Gruppe mit einer Gelassenheit, die ich selten bei einem Hund gesehen habe! Seine Körpersprache und Mimik ist unglaublich und es ist mir stets eine rießen Freude ihn im Umgang mit anderen Hunden zu beobachten.  Faro ist im Februar 2009 in der Nähe von Coburg bei Frau M. Firsching im Kennel "Umzingeli" zur Welt gekommen und wir danken ihr sehr für diesen tollen Kerl.

 

 

 

Ergebnisse in der Übersicht
Ort Ergebnis Richter
Leipzig 2010 o.B. Helga Jürgens
Nürnberg 2010 SG Hans Müller
Oberschwappach 2010  SG3 Isolde Huber
 Wirsberg bei Bayreuth 2010  SG1 Herr Sinko
 Nürnberg 2011  SG  Petr Rehanek
 Leipzig 2011    
 Gera 2013 SG Karl Reisinger
 Erfurt 2013  V3  Orietta Zilli
 Nürnberg 2018  Platz2/Vet.Klasse  Rita Sachslehner
     

 

© Copyright Bilder und Texte Evelyn Hopperdietzel - alle Rechte vorbehalten