VDH/FCI Dalmatinerzucht in Bayern / Oberfranken

27.06.2020 - Eigentlich sollte unsere kleine Amalia nicht vor Mitte, Ende Juli läufig werden, aber die kleine Maus hat es wohl eilig. Seit heute ist sie läufig und das Abenteuer kann beginnen.


30.06.2020 - Wir waren beim Tierarzt um den Keimabstrich machen zu lassen.


03.07.2020 - Der Tierarzt hat angerufen und grünes Licht gegeben, der Abstrich ist unauffällig und passt. Nun warten wir gespannt auf die Stehtage und das erste Date mit Atari.  




12.07.2020 - Juhuu es gibt Grund zur Freude. Heute haben wir uns mit Atari getroffen und die 2 Turteltauben haben Hochzeit gefeiert.   Nach einem sehr langen und ausgiebigen Spiel hat Atari unsere Amalia gedeckt. Nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass sich viele kleine, süße, gesunde Hundebabys auf den Weg machen und Mitte September zur Welt kommen.  




 







© Copyright Bilder und Texte Evelyn Krischke - alle Rechte vorbehalten