VDH/FCI Dalmatinerzucht in Bayern / Oberfranken Derzeit sind keine Würfe in Planung!

Wir haben einfach die tollsten Welpeneltern die  man sich wünschen kann und daher bekommen wir von allen wunderschöne Bilder.... hier nun im Alter von ca. 14-16 Monaten:

Adorable Arilando & A Souvenir of Love Antino

Adorable Arilando

Amara Atiara & Atreju the Sweet Temptation

Always Glamorous Amiro & Amethyst Amalia

A Litte Lucy Lu & Amara Atiara und ihre Queen

Amaro's First Jewel und Amazing Amarillo

Amazing Amarillo & A Little Lucy Lu mit Kumpel

Always Glamorous Amiro

 

Die Zeit rennt und rennt ..... die Kiddys werden langsam echt erwachsen! Hier ein paar akt. Bilder im Alter von 9 Monaten ......einer schöner als der andere!

Amethyst Amalia & Adorable Arilando

Amara-Atiara & A Souvenir of Love Antino

Atreju the Sweet Temptation & Always Glamorous Amiro

Amazing Amarillo

A little Lucy LU

Amaro's First Jewel

 

 

Die kleinen Diamanten sind nun schon 7 Monate alt und werden langsam erwachsen... die Mädels befinden sich nun alle in ihrer ersten Läufigkeit und auch die Junge üben sich im Beinchen heben.

Ganz besonders stolz macht mich, dass der komplette Wurf ein vollzahniges Scherengebiss vorweisen kann!

Hier ein paar Kopfbilder der Kinder:

Amethyst Amalia & Amaro's First Jewel

Amara-Atiara & Always Glamorous Amiro

Amazing Amarillo & A little Lucy-Lu

A Souvenir of Love Antino

Adorable Arilando & Atreju the Sweet Temptation

 

Unsere kleinen Diamanten entwickeln sich prächtig und wachsen und gedeihen. Sie sind nun 4,5 Monate alt und befinden sich mitten im Zahnwechsel. In 3 Wochen werden Amalia, Amara und Rio ihre erste Show besuchen. Darauf freue mich sehr!

 

Hier nun ein paar wunderschöne Stehbilder die uns die Familien geschickt haben ....

 

Amethyst Amalia

 

Amethyst Amalia

Amara-Atiara

A Little Lucy-Lu - Amy

A Little Lucy-Lu - Amy

A Souvenir of Love Antino

A Souvenir of Love Antino

Adorable Arilando - Anton

Adorable Arilando - Anton

Atreju the Sweet Temptation - Lucky

Atreju the Sweet Temptation - Lucky

Always Glamorous Amiro - Marlo

Amazing Amarillo - Milow

Amaro's First Jewel - RIO

Amaro's First Jewel - RIO

© Copyright Bilder und Texte Evelyn Krischke - alle Rechte vorbehalten